Scents of Gents Erfahrungen?

Lukas  18.01.2023, 23:48

Mit was denn? Mit den angebotenen Abfüllungen/Proben? Mit den Kursen? Oder mit etwas anderem?

Krys777
Fragesteller

Hallo Lukas, allgemein mit dem Anbieter, mir kommt er etwas unseriös vor und ich will kein Geld für Nichts ausgeben.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen habe ich mit der Seite keine gemacht und ich gehe auch davon aus, dass die hier niemand zufällig gemacht haben wird. Ich denke, deine Frage ist auf einer Seite, auf der sich alles um Parfums dreht, besser aufgehoben. Ich empfehle dir, mal bei Parfumo vorbeizuschauen. Bei Parfumo handelt es sich um eine große Parfum-Community. Man muss nun aber auch nicht unbedingt Erfahrungen mit der Seite gemacht haben, um eine Meinung abgeben zu können.

Was ich dir sagen kann, ist, dass du Abfüllungen bzw. Proben von Parfüms auch weitaus günstiger bekommst. Von Dior Sauvage (EdP) werden dort beispielsweise 3 ml für 8,50 Euro angeboten, was viel zu teuer ist für die Menge. Woanders bekommst du 3 ml für etwas weniger als 3 Euro. Oder 3 ml von Oud Wood für über 18 Euro, die du woanders für unter 10 Euro bekommst. 3 ml von Bleu de Chanel (EdT) kosten dort über 7 Euro, die bekommst du woanders für um die 3 Euro. Nur mal drei Beispiele.

Und wenn ich einen kurzen Blick auf den angebotenen Workshop werfe, dann würde ich persönlich sicher keine knapp 50 Euro für ein Duftprofil, Hinweise zur Anwendung und Aufbewahrung von Parfüm, diverse Grundbegriffe und Vorschläge für drei passende Düfte ausgeben. Das lässt sich auch schnell recherchieren oder kostenlos erläutern. Letztendlich muss das aber natürlich jeder selbst entscheiden, ob ihm das Angebot das Geld wert ist oder nicht.