Meinung zu Bruno Banani Fragrances?

1 Antwort

Ach Bruno Banani, das waren noch Zeiten. Hab auf meinem Regal noch den alten "Dangerous Man" stehen, leider eingestellt worden ... da stecken viele Erinnerungen drinnen. Genauso wie im "Loyal Man" mit dem rötlich_ pinken Design.

Heutzutage würde ich niemanden so ein "Parfüm" empfehlen, wenn man es so nennen darf. Spar dir lieber 60, 80-100€ zusammen um dir einen ansprechenden Duft kaufen zu können - ich empfehle da oft Hugo Boss (z.B. Boss Bottled, Boss Bottled Elixir etc.) die sind perfekt für kleines Budget.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

RonaldoFan123
Fragesteller

Danke, sind Parfüms wie Calvin Klein One auch akzeptabel?

vkxni  12.02.2024, 22:07
@RonaldoFan123

Sind auch schon eher grenzwertig, würde aber sagen: besser als keines (wobei für mich wäre da keines sogar besser.)