Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht nach dem Orgasmus weitermachen? Manche Frauen können einen multiplen Orgasmus erleben:

Frauen die mit dem ersten Orgasmus ein Ekstase-Plateau erreichen, das sie für längere Zeit halten können, sind häufig in der Lage, eine erneute sexuelle Stimulation mit weiteren Höhepunkten aufzubauen.
Subjektiv wird von einem Gefühl der Überwältigung berichtet, einem „ozeanischen Gefühl“.
Dabei könne der ganze Körper beben, nachfolgend begleitet von „Entspannungswellen“ die den Körper überfluten.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Multiple_Orgasmen_bei_der_Frau

Falls das nicht möglich ist: zwischendurch pausieren oder die Intensität verringern.

Evtl. mit Schmerz ablenken, Schläge auf Klitoris, Brüste, Gesicht und Nippelschmerzen verursachen.