Sat Receiver mit Laptop verbinden?

3 Antworten

nein leider nicht, aber es gibt "Satkarten" die man über USB anschließen kann. allerdings müsste man nach einer die mac os unterstützt richtig suchen....

lg, Anna

Nein, das wird nicht funktionieren, weil das Macbook keinen Videoeingang hat, sondern nur Ausgänge. Und der Receiver wird über USB auch kein Bild ausgeben, wahrscheinlich ist es eine Host-Buchse für den Anschluss von z.B. USB-Sticks oder -Platten zur Medienwiedergabe oder auch TV-Aufnahmen.