HDMI auf Scart mittels Receiver möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Receiver einen HDMI Eingang hat ja. Wenn das allerdings ein reiner HDMI Ausgang ist, funktioniert das nicht. Recorder haben hoft Ein- und Ausgänge.

Ich glaube das das funktioniert. Probiere es doch einfach aus! Einen Kurzschluss wird es sicher nicht geben. Du leitest ja nur ein Signal..

funktioniert nicht, habe selbst so einen SAT-Receiver und Röhren-TV. Sind beides nur Ausgänge. Dafür gibts Konverter, ich habe den http://goo.gl/ySm1DG für den Chromecast-Stick.