Samsung Pay Guthaben Bargeld abheben?

1 Antwort

Samsung Pay ist wie eine kontaktlose VISA Kreditkarten Zahlung.

Die meisten Supermärkte scheinen wohl die Bargeldauszahlung auf z.B. Girokarten begrenzt zu haben.

Eine Möglichkeit wäre über Gutscheine von z.B. Amazon oder dem Markt deiner Wahl.

Falls du zurzeit keinen großen Einkauf planst, könntest du Personen aus deinem Umfeld planen. Eventuell wollen sie etwas von Amazon oder MediaMarkt kaufen. Du könntest dann den passenden Gutschein kaufen und du bekommst das Geld von deinem Freund als Bargeld oder Überweisung zurück.

Alternativ könntest du deine nächten Einkaufe im z.B. Supermarkt mit Samsung Pay bezahlen. Kontaktlos Kreditkarte wird mittlerweile fast überall akzeptiert. Es dauert dann vielleicht ein paar Wochen, aber dann ist das Guthaben auch weg.