Samsung HT-E4500 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem an Playstation 3 anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine Playstaton einfach mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Ich glaube du musst dann im Menü deiner Playstation unter soundeinstellungen auf HDMI umschlaten, dann sollte es gehen .

Ich habe genau die gleiche Soundanlage, ich habe sie sowohl an meiner PS3 damals als auch jetzt an meiner PS4 mit dem Optischen Kabel verbunden das würde ich an deiner stelle auch so tun, und dann änderst du es in den Soundeinstellungen und schon sollte es funktionieren.