Mein Samsung HT-F5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem geht nach einiger zeit immer wieder automatisch aus . Woran kann das liegen?

1 Antwort

Geht es denn im Betrieb aus, oder nur, wenn kein Ton abgespielt wird? Wenn kein Ton abgespielt wird, ist das der normale Standby, den man in den Einstellungen verlängern oder deaktivieren kann.

Torbentom
Fragesteller

Mitten unterm film schauen geht sie aus

BirgerSNRW  03.02.2019, 23:43

OK, das ist sicherlich nicht normal. Da kann ich leider auch nicht weiter helfen. Sorry!