Samsung Galaxy s7 [custom binary blocked by fap lock]?

1 Antwort

Hm sowas ähnliches hatte ich auch beim s6 edge beim updaten
Könnte ein Softbrick sein
Mein tipp am dich kauf dir erst mal ein sehr gutes ladekabel bzw. Sync kabel und schließ dein handy erneut an smart switch am

Falls es dir hilft...
Meim handy ging 3 tage nicht bin extra vin konstanz nach stuttgart gefahren 3 std dann meinten die man kann des nur komplett löschen und alles neu draufspielen..
Da dacht ich mir nö leckt mich mach ich nicht bei 60 Gb daten.
Hatte zuvor versucht mein handy mit allen kabeln die ich hatte am laptob anzuschließen keines funktionierte
Also neues spezielles Psy Sync kabel für 20 euro gekauft und nochmal angeschlossen
Den notfalldienst ausgeführt und dann gings wieder
Solltest du keine backups gemacht haben resetet es dir dein handy

giianlucaaa  16.07.2016, 02:46

du musst es echt oft versuchen und oft ist dabei noch untertrieben.. irgendwann wird smat switch dein handy wieder erkennen kannst ja mal zu nem samsung service center gehen am besten mit handy mit kaufbeleg und grad noch den laptob mitnehmen (wenns einer ist ) und dann die fragen evtl. können sie dir helfen