Wie rette ich mein Samsung Galaxy S7 Edge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringe es am besten zur Reparatur, weil du noch Gewährleistung darauf haben müsstest. Man könnte zwar selbst flashen, aber ohne Modellnummer kann man natürlich auch falsch raten.

RaceShafter
Fragesteller

Es war gebraucht. Da war keine Rechnung mit bei -.-

tavkomann  28.11.2017, 18:06
@RaceShafter

Wie sicher bist du dir, dass es ursprünglich in Deutschland gekauft wurde?

RaceShafter
Fragesteller
@tavkomann

Nicht sicher. Ich nehme an im Ausland. Aber ist auf EU Karten beschränkt.

tavkomann  28.11.2017, 18:16
@RaceShafter

Ja, indem du in den Download-Mode bootest: Schalte das Gerät aus. Halte nun Power, Home und Volume Down gedrückt, bis ein eine Warnung erscheint. Bestätige diese mit Volume Up. Dort müsste die Modellnummer stehen.

RaceShafter
Fragesteller
@tavkomann

Leider nicht. Er wechselt direkt in Downloading....

RaceShafter
Fragesteller
@tavkomann

Achso, ja das weiß ich, danke. Ich habe es mit Odin und SamFirm noch geschafft. Habe das Gerät gerettet und ich bin so froh :D Vielen Dank für deinen Zeitaufwand und Mithilfe :D

hä was willst du retten? fahr das ding bei gedrückte lauttaste hoch und richte neu ein. deinen daten sind im google account gespeichert

RaceShafter
Fragesteller

Da passiert nichts wenn ich die Kombination mache

Mach doch einfach das was in der Fehlermeldung steht, lade dir Samsung Smartswitch auf den PC herunter, verbinde den PC und das Handy mit USB und suche die notfall Wiederherstellung in der Software auf. Folge nun den Anweisungen in der App...

Woher ich das weiß:Hobby