Hilfe, bitte ich bin verzweifelt was soll ich machen?

2 Antworten

Bei neueren Geräten bzw. Firmware bei Samsung musst du die OEM-Entsperrung in den Entwickleroptionen aktivieren, sonst wird kein inoffizieller Kernel bzw. Recoverykernel geladen. Einfach die Stockfirmware via Odin flashen und das Ganze wiederholen.

JoelRoot
Fragesteller

Kannst du mir erklären wie das geht ? wäre soooooooooo Dankbar ! :D

Via Odin flashen wird es wieder herstellen aber probier zuerst die SmartSwitch Notfallsicherung aus,auf Androidhilfe gibt es zum Flashen mit Odin eine ausführliche Anleitung