Gelöschte Bilder auf dem Smartphone wieder herstellen?

3 Antworten

Lade dir Recuva ( http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html ) am Windows PC herunter, dann verbindest du dein Handy mit einem USB Kabel mit deinem PC und führst Recuva aus. Dort wählst du dan dein Handy aus wenn du gefragt wirst wo die gelöschten Dateien sind/waren. Am Ende werden alle gelöschten Elemente angezeigt und du kannst sie zum wiederherstellen auswählen.

P.S. Nicht alle Elemente können wiederhergestellt werden!!!

afity
Fragesteller

recuva wollte meine handy einfach nicht erkennen :/ hab beim googlen dann gesehen, dass mehrere das selbe problem haben. hab die bilder jetzt mit hilfe einer app zum glück wieder zurück bekommen. Trotzdem danke für den tipp!

Ohne rooten klappt das auf jedenfall nicht. Es gibt Apps oder Programme mit denen man Dateien retten kann, meistens (oder immer) aber nicht ohne zu rooten.