Samsung Galaxy book fährt von alleine runter?

1 Antwort

Energie sparen beim Schließen des Laptop-Bildschirms

  • Öffnen Sie die Systemsteuerung in Windows.
  • Klicken Sie auf "System und Sicherheit".
  • Wählen Sie dann die "Energieoptionen" aus.
  • In der linken Anzeige klicken Sie auf "Auswählen, was beim Zuklappen des Computers passieren soll".
  • Im Bereich "Netzschalter- und Zuklappeinstellungen" können Sie nun in der Sektion "Akku" wie auch unter "Netzbetrieb" das Verhalten "Beim Zuklappen" entscheiden.

Dansen2000
Fragesteller

Erstmal Dankeschön für die Antwort Das Problem ist, dass das Gerät schon auf Energie Sparen steht und der Fehler tritt trotzdem auf.