Samsung Galaxy A70 Wecker schaltet sich einfach ab?

4 Antworten

hast du so eine Cleaning App?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Contract722
Fragesteller

Meines Wissens nach nicht

Hatte das auch mal bei mir war eine App schuld

Hast du eventuell einen Antivirus Programm auf deinem Handy laufen, welches automatisch die Apps in Ruhezustand versetzt zu einer gewissen Zeit?

Wenn ja, solltest du schauen, welche Apps er in den Ruhezustand versetzt, die Uhr darf auf keinen Fall dabei sein.

Contract722
Fragesteller

Habe eigentlich keinen AVS drauf

Vielleicht habe Ich mein Problem gefunden. Ich habe eine Einstellung aktiv die "Einfache Stummschaltung" heißt. Grob gesagt, wenn Ich mein Bildschirm verdecke, schaltet sich alles stumm (Anrufe, Alarme, etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung