Wieso trennt sich meine Samsung Galaxy Watch immer wieder von meinen Handy?

2 Antworten

Was für ein Handy hast du denn genau manche Handys schließen gewisse Plugins um Arbeitsspeicher und Akku zu sparen so kenne ich das z.b. von xiaomi Handys

Matti387
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe das Samsung galaxy a32 4g.

DomeLPs  04.05.2022, 22:58
@Matti387

Mit einem Samsung sollte es eigentlich problemfrei funktionieren

Wie schaut es mit dem Akku der Uhr aus? Geht die Uhr eventuell in den Energiesparmodus oder so? Wie alt bzw. welche Watch Version hast du?

Matti387
Fragesteller

Danke für die Antwort, der Akku ist noch sehr gut, hab sie ca. 9 Monate, version weiß ich nicht genau aber falls du das meinst die normale Galaxy watch.

tommgrinn  05.05.2022, 10:47
@Matti387

Ich meinte eher ob Watch 1, 2, 3 oder 4. Ich meinte auch nicht ob der Akku im Allgemeinen noch gut ist. Früher oder später geht der Akku jeden Tag leer - wenn er einen bestimmten Wert unterschreitet, dann geht die Uhr in den Energiesparmodus und das könnte das Entkoppeln vom Bluetooth verursachen, da dies ja Energie verbraucht.

Matti387
Fragesteller
@tommgrinn

Ich hab die Galaxy watch 1 Akku ist gut hält schon so 1-1½ Tage. Aber danke :)

tommgrinn  05.05.2022, 12:57
@Matti387

Bitte lies meine Frage korrekt. Ich habe nicht danach gefragt, ob dein Akku gut hält! Wenn du auf meine Fragen eingehen würdest, könnte das eventuell hilfreich sein(?).