Samsung fixierte Apps entfernen?

3 Antworten

Du kannst die besagten 4 Apps ausblenden lassen. Die andere Möglichkeit ist diese Apps vom Homescreen zu entfernen durch antippen und gedrückt halten, dann auf entfernen tippen. Die sind dann nicht mehr auf dem Homescreen, sondern im Appdrawer bzw. App Bildschirm. Ein komplettes Entfernen der gesamten Leiste ist mir nicht bekannt.

Gamingsocke28
Fragesteller

Ok, danke 😀

Man kann die Apps aus der Leiste entfernen. Das geht genau so wie bei allen anderen Apps. Die Leiste KOMPLETT entfernen kann man jedoch nicht.

Das geht nicht, Samsung hat One UI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung