Kann man die Namen der Apps entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsstest du dein Handy jailbreaken, das heißt auf Deutsch „ausbrechen“ und meint, dass du diverse Änderungen am Betriebssystem vornehmen kannst. Die Programme dafür installierst du per PC, allerdings ist für iOS 14 noch kein Jailbreak verfügbar. Das wird sich in den nächsten Wochen zumindest für Geräte bis inklusive dem iPhone X ändern. (Checkra1n heißt das Tool)

Dort installierst du dann per Cydia den gewünschten Tweak (Suche noch nach passendem...)

Ja, das geht sehr wohl.

Dir ist bestimmt die app „Widgetsmith“ bekannt, dort kannst du der App ein bestimmtes Bild geben und den Namen ändern. (Auch kein Name kann dort stehen.)

Hier, Easy:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Mikromenzer  24.09.2020, 13:04

Die App entfernt keine Namen, sie erstellt nur neue Widgets ohne Namen.

xsamuxx155  24.09.2020, 13:08
@Mikromenzer

Und?
Sowas nennt man „andere Optionen“

Solltest du doch in deinem Studium gelernt haben? -oder nicht