Samsung Star II S5260 - Widgets entfernen/löschen - Wie!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab zwar ein anders Samsung als du, aber bei mir geht des ganz einfach.

Widgets sind ja die Schnellsymbole auf dem Display, und bei mir kann man die einfach antippen, draufbleiben und dann an die linke seite in die schwarze leiste ziehn, dann sind die da drin. und wenn ich die leiste antipp, dann öffnet sich sich und ich kann da durch scrollen und ein widget wieder rausziehn, wenn is.

Hoffe das hilft dir

Lg

Shutxup
Fragesteller

Wow, danke es geht!! Vielen vielen dank =)

Habig23  28.07.2012, 20:33
@Shutxup

Die Widgets sind dann nur verschoben und nicht komplett gelöscht.

also ich hab auch das handy :)

ich habe selbst jetzt gerätselt wie das geht. nach langen hin & her hab ich es gefundnen(so halbwegs ;P) also du gehst unter : Einstellungen- Telefoninfo-> Systeminfo - CPU dann auf das kleine schild links unten "taskmanager" antippen & alle anwendungen entfernen :)

der Hacken dabei ist nur: wenn du eben vorher z.b. 6 widgets (seitn) hattest bleiben diese, aber die dinge selbst sind nicht mehr da :)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?:)

Ich denke es geht darum die Widgets ganz vom GT-S5260 zu entfernen. Nicht vom Desktop nach unten in den Widgets-Ordner zu verschieben. Wie das geht habe ich bis jetzt nicht herausfinden können. In den Einstellungen unter Menü und Widges kann man die heruntergeladenen Widges zwar sehen, aber nicht löschen.

Also du gehst zu den EInstellungen...dann klickst du auf display und licht dann auf WIdget und dann kannst du anklicken welche widgets du haben oder nicht haben willst und dann einfach speichern ;) ..so hats bei mir funktioniert.

Shutxup
Fragesteller

Da steht nichts mit Widgets.. :( Nur Hintergrundbild, Theme, Helligkeit und Displaybelichtungsdauer.

Igendwie mistig dat Ding.

Aber ich hat es so gemacht:

Einstellung Display und Licht Widget Häckchen entfernen Speichern

Und gut is.