Samsung A20?

1 Antwort

Könnte ein Fehler der Kamerasoftware sein. Ich würde anraten das beim Händler zu reklamieren, wenn du das Handy erst vor 2 Wochen gekauft hast. Es wird dann entweder ausgetauscht oder zur Reparatur / Prüfung eingesendet. Das Bild solltest du ausdrucken lassen und als Nachweis mitgeben.

Nachtrag: Du kannst mal versuchen die Daten der Kameraapp zu löschen, um diese quasi zu resetten. Tippe auf die Kameraapp und halte sie gedrückt bis das Menü erscheint. Dann oben rechts auf das i tippen. Im Auswahlmenü auf Speicherplatz tippen und ganz unten links auf Daten löschen tippen und bestätigen, Handy neu starten. Dann versuch es nochmal.

Jb4ever99
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und den Tipp werde ich morgen früh mal gleich ausprobieren :-)