SAMSUNG Galaxy a34 Kamera ruckelt im Dunkeln?

2 Antworten

Mit der Kamera hat es nichts zu tun. Es kann sein, dass die Tiktok Videosoftware nicht gut mit der Samsung Kamera harmoniert, was bei Samsung nichts ungewöhnliches wäre. Es kann aber auch sein, dass die Tiktok App viel Leistung und Arbeitsspeicher benötigt beim filmen (gerade im dunklen muss quasi viel berechnet und optimiert werden), womit die Samsung Kamera quasi überfordert ist. Falls es in der Tiktok App die Möglichkeit gibt eine Bildstabilisierung zu deaktivieren, dann mach das mal.

Bei mir war es dasselbe , seitdem ich meinen Speicher nicht mehr voll habe ist das alles weg. Versuch Mal etwas mehr Speicherplatz freizugeben oder evtl eine Speicherplatzkarte zu nehmen wo du nochmal Daten Speichern kannst falls du sie nicht löschen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Android Geräten Super aus

Ichfraxge
Fragesteller

Danke, aber mein Speicherplatz ist überhaupt nicht voll.Trotzdem danke!!

Ymadchen  21.05.2023, 00:11
@Ichfraxge

Dann vielleicht ein neues Update was du noch nicht gemacht hast , machen. Oder die Cache der Kamera-App löschen. Könnte Eventuell weiterhelfen