Handy Kamera auf einmal schlechte Qualität?

1 Antwort

Es kann an vielem liegen. Ich würde dir mal empfehlen das du mal die Kameras mit dem Auge absuchst ob da irgendwie was auffälliges ist. Wenn dir so nichts auffällt geh doch einfach mal in einen Samsung Store und frag nach.

Die helfen dir bestimmt direkt weiter.

Riedle  27.02.2018, 09:30

Frage von einem Dorfmenschen: es gibt Samsung Stores? Selbst in Stuttgart wäre mir das noch nie aufgefallen.

TheLennart1001  27.02.2018, 09:49
@Riedle

Haha, ja es gibt Stores von Samsung. Leider ist in deiner nähe nicht direkt einer.

Allerdings findest du diese schnell über Google z.B..

Hier ist einer in Neuss (sehr weit weg von dir, lohnt sich nicht soooo einen langen weg aufzunehmen)

Hier kannst du einen Rückruf vereinbaren. Geht auch... und ist erstmal besser