Samsung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein rohe Leistung hast das s24 mehr.

Wenn du nix leistungsintensives machst wie zB. 3d Games zocken dann sind die aber beide auf einem so hohen Niveau das du kaum unterschied merken wirst.

Beim s23 ultra vs Pixel 7 pro wars sogar so das manche Sachen bei der bedienung aufgrund der Optimierung beim Pixel schneller waren.

Das s24 hat insgesamt eine deutlich bessere Leistung. Vor allem beim zocken merkt man das deutlich.

Das pixel 8 pro mag softwareseitig sehr gut optimiert sein, aber der verbaute prozessor im pixel 8 pro ist technisch gesehen eher minderwertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das S24 und das recht deutlich