Samsung Galaxy S23+ oder S24 - Welches würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Galaxy S23+ 56%
Galaxy S24 44%

2 Antworten

Galaxy S23+

würde das s23 nehmen auch wenn die wahl zwische s23 ultra und s 24 ultra hätte würde ich s23 ultra nehme weil da noch ein echten 10 fach zoom hab und nicht bei 24 digital, aber ich kauf keins von beide da ich mir das asus rog 7 ultimate hole warum das 7er und nicht 8 pro ? ganz einfach das 7er gefällt mir von design besser hat ein grösse akku und da macht der extern lüfter noch sinn und zu gute letzt es ist ganz 500 euro güngstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Galaxy S23+

Ich habe das s23+ und es ist ganz gut. Wird aber z.B. bei Minecraft realtiv schnell warm. Gut ich spiele aber auch Minecraft und gucke dabei noch prime Video. Wenn ich das beides zeitgleich mache, hält das Akku etwa 7 Stunden durch. Also bei permanenter Nutzung. Bei Gutefrage z.B. kühlt es wieder ab. Wenn ich nur auf Gutefrage wäre, würde der Akku wahrscheinlich mehr als 10 Stunde reichen. Kamera ist auch ok. Ganz mich also nicht beschweren.

Benutzer953
Fragesteller

Wie lange würdest du es noch nutzen und was hast Du ca. bezahlt?

UEHDBD  18.01.2024, 21:49
@Benutzer953

Ich habe nen Vertrag. Zahle 50€ im Monat. Kriege aber noch Cashback und habe 150€ Bonus für das Datenvolumen. Werde es wahrscheinlich bis Vertragsende nutzen und mir dann ein Gaminghandy kaufen. Habe es Anfang diesen Monat bekommen. Aber bin halt ein Gamer und daher werde ich mir in Zukunft auch direkt eins dafür kaufen. Obwohl es hiermit recht gut funktioniert, dafür dass es nicht extra dafür gemacht wurde.

Bln92one  25.02.2024, 15:05

minecraft und prime video gleichzeit dann über samsung dex auf handy bildschirm geht das schlecht