Samsumg Galaxy Watch spielt kein Ton bei Musik was tun?

2 Antworten

Guten Tag, Spoderman46.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Software-Problem vorliegt. Allerdings kann es auch an den Lautsprecher selber liegen. Das kann man so nicht sagen.

Ich würde dir empfehlen, mit Samsung im Live-Chat zu sprechen:

samsung.com/de/support/livechat/

Vielleicht können die weiterhelfen. Ich hab leider nicht die Möglichkeiten, um irgendwas zu überprüfen oder etwas zu reparieren.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Hi, ich kenn mich nicht wirklich gut aus, aber vielleicht in den Einstellungen deines Handys (Watch und Handy sind ja oft verbunden) oder deiner Uhr, bei Mitteilungen oder bei einer App, die du für deine Uhr auf deinem Handy hast.

Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen !