Was ist besser die neueste Apple Watch oder die neue Samsung Galaxy Watch?

Wenns geht bitte mit Begründung.

Ich habe übrigens ein Samsung Handy(das S22 Ultra)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung galaxy smartwatch 50%
Apple Watch 50%
(mehr oder weniger) Gleich gut 0%

6 Antworten

Apple Watch

Muss ich mich als Samsung-Fanboy geschlagen geben, aber die Funktionen und die Technik der Apple Watch sind Konkurrenzlos. Dennoch habe ich eine Galaxy Watch 5 und bin sehr zufrieden, da ihre Funktionen für den Alltag absolut ausreichend ist. Außerdem optisch gefällt mir die Samsung besser und das ist mir bei einer Uhr am wichtigsten, da es auch modisch sein soll.

Apple Watch

Ich sehe das so:

Die Smartwatch ist für mich eine Ergänzung zum Smartphone. Wenn man jedoch die Watches an sich vergleicht, siegt für mich die Apple Watch, wegen…

…Dem S9 Chip

…WatchOS

…Double Tap

Woher ich das weiß:Recherche
Samsung galaxy smartwatch

Da sowohl mein als auch dein Handy nur Samsung Uhren unterstützen.

Ich habe übrigens die Galaxy Watch 5 Pro und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit
Apple Watch

Apple watch hat viel wenige bugs und läuft einfach komplett geschmeidig.

Apple Watch

Apple Watch. Ist Konkurrenz los bei diesem Apple Gerät, genau wie deren iPads.

Woher ich das weiß:Recherche