Salzkristalllampe bei Schimmel?

2 Antworten

Es ist im Moment recht kalt - ideal um sehr effektiv zu lüften!

Alle halbe Stunde das Fenster für 5 Minuten GANZ auf und danach immer auf Raumtemperatur aufheizen. Mach das 4-5x und es braucht keine Salzleuchte mehr (wäre eh nur Spielzeug). Lass den Essig weg und nimm Spiritus.

Du könntest da einfach ein Pfund Salz drüber streuen, das bringt mehr als eine Lampe.

Schnell wegsaugen, wenn du es anschauen willst.

whoeveruask
Fragesteller

naja dass es nicht viel bringt war mir ja klar... aber jedes bisschen ist besser als nichts?