Salto vom 1er?

3 Antworten

Du musst es einfach machen. Mehr kann ich dir nicht sagen. Du darfst am besten gar nicht drüber nachdenken - setz dir einfach in den Kopf, dass du das jetzt machst aber denke nicht darüber nach, was falsch gehen könnte. Wenn du auf dem Sprungbrett bist solltest du nicht mehr zögern und es zügig hinter dich bringen.

Verletzen kann man sich dabei eigentlich nicht - spring einfach und hoch ab und pass auf den Rand des Beckens auf.

Also es tut nicht weh schon gar nicht vom 1er. Mach einfach kann ich dir nur geben. Nimm dir vor sobald du drauf bist direkt abzuspringen. Je länger du da stehst und überlegst desto unwarscheinlicher wird es das du springst. Kopf aus beine an. Unf natprlich gelten da die trampolinregeln sprich knie und arme mit

Volle Kanne drauf. Das tut nicht weh sondern sieht cool aus, wenn du vollgas gibst. Dann ist es auch nicht so schlimm wenns in die Hose geht, weil alle denken: Alter, hast du den gesehn? Der geht voll ab!!