Wie Angst beim Frontflip auf dem Trampolin überwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen ist die beste Medizin... Man kann das mit ner Weichbodenmatte ganz gut machen... Zwei Leute zur Hilfe und wenn du gesprungen bist schmeissen die die Matte unter dich... Aber in so Parks mit guten Tramps springt man doch locker 2-3 Meter hoch. Benutz deine Arme zum springen und zeig mit den Händen beim Absprung dort hin wo du hinspringen willst.. Wenn deine Arme nach oben zeigen springst nicht nach vorne...

Ich hatte früher das Problem bei einer Flugrolle xD

Ich schließe die Augen, atme tief ein und aus und versuche meinen Kopf leer zu machen. Einfach an Nichts zu denken. Und dann einfach machen.