s51 oder airsoft?

3 Antworten

Was dir das Moped so bringt bzw. wo so die Ecke ist für das du das nutzen willst ist ja eher nicht bekannt (das es dich von A nach B bringen soll ist schon klar).

Airsoft ist ein Teamsport bei dem es wirklich um die Zusammenarbeit im Team geht, man bewegt sich viel, hat Spaß mit anderen Leuten. Und ein "Sie" gibt es (sofern nicht irgendwelche Typen mit'm Stock im A.... unterwegs sind) quasi auch nicht. Auf jedem Feld in dem ich bisher war hat das bis zum "du" vielleicht 5 Minuten gedauert.

Ne s51 kostet ja schonmal mindestens 2500 Euro.

Da müsste man Mal schauen, wie das bei ner Airsoft ausschaut

Praktischer wäre das Moped

Kenshin663  22.11.2022, 18:52

Wenn man mit Leihausrüstung spielt (~40€) kosten einen die restlichen Sachen so einmalig vielleicht 'n Hunni. Je nachdem was man neben einer Schutzbrille (sehr gute 38€) noch braucht/will.

Also ich bräuchte nicht lange Überlegen.

Kann man auf der Airsoft fahren?

Also