kennt jemand eine S-Bahn/Straßenbahn/Tram für Omsi?

3 Antworten

Kann dir da leider nicht helfen. Hätte sonst auch gesagt die Bahn von Gladbeck. Aber wenn man mal schaut ist der GT8S/U von Julian/Tram Düsseldorf ja theoretisch releasebereit / fertig. Nur er gibt ihn nicht frei. Irgendwie bekommt man das Gefühl er hält die Leute hin nach dem Motto: Schaut mal was ich hier habe und ihr nicht. Vor allem was ich lustig finde, er sagt in seinen Videos das ne Tram in omsi noch nicht wirklich geht obwohl alles eigentlich klappt. Einfach noch ein wenig gedulden. Vielleicht kommt ja was zu Weihnachten.

DasBahnigeEtwas  04.08.2015, 03:40

Der ist nicht fertig man. Das Schaltwerk ist total fürn Allerwertesten, sagt Julian selber.... Mein Gott.

DoKoxy  09.09.2015, 16:30

Ist ja Wurst. So lange Julian nicht will, ist nicht. Aber fürn TS gibts sie glaube ich schon.

Ja, der Gedanke ist mir auch schon aufgekommen. Julian hat gebaut baute mal -GT8/S/U -K66 -GT6 -MAN Standartbus àhnlich O305 -0405/ GNFertig geworden ist lediglich der O405 Solo