Wieso wird der Ryanair Flug wird nicht angezeigt auf dem Flugplan des Flughafens!?

7 Antworten

Erst einmal danke, dies hab ich auch schon teilweise so gefunden.

Aber wie kann es sein, dass dieser Flug weder auf dem aktuellen Flugplan des Dortmunder Flughafens und weder auf dem von Palma? Das ist doch nicht normal?

LG

Habe ich bereits aber die scheinen heute alle nicht mehr aktiv zu sein.

Der Flughafen in Dortmund hat (zum Teil) neue Anzeigen bekommen. Bin Montag ab Dortmund geflogen, da wurden zu einigen Abflüge die Gates nicht angezeigt. (Gate 1-3, da wird normalerweise auch Ryanair abgefertigt)

von Dortmund FR2038 21:35 ankupft ist 23:55 palma