Ryanair bucht nicht ab (ELV)

3 Antworten

Wurde die Buchung auch ordnungsgemäß durchgeführt und ins System übernommen? - Zur Bestätigung müsste Dir eine sechstellige Buchungsnummer bzw. ein Buchungscode vorliegen. Falls Du den besitzt, ist alles in Ordnung - dann sollte und kann es Dir egal sein, wann abgebucht wird.

Hey,habe auch am Sonntag gebucht und wollte per ELV zahlen, habe noch keine Bestätigung bekommen. Habe allerdings auch keine Buchungsnr oder Buchungscode bekommen, sollte dieser auch per Email kommen oder steht der i.d.r. nach der Buchung irgendwo? Vorallem kann man da auch keinen Telefonisch erreichen ( Per Festnetz ist ständig besetzt,aber per Handy funktioniert es bei knapp 2€ / Minute.Ist schon ne ganz schön Frech was die sich erlauben, habe schon überlegt erneut zu buchen,da ich halt ängstlich bin das meine Buchung irgendwie unter gegangen ist.

Am Wochenende bucht Ryanair ganz bestimmt nicht ab, die haben dann denke ich mal ihre Dienststelle zu. Ich denke mal das wurde heute in Auftrag gegeben und wird dann morgen abgebucht. Kann aber auch sein, dass es erst Ende der Woche passiert. So super eilig haben dies nicht immer direkt.

AppleFanXEins
Fragesteller

Mhh... sonst noch jemand eine Idee?