Ryanair Paypal gebucht?

3 Antworten

Ist mir schon mal beim Blumenkauf passiert. War lästig, weil ich hinterher telefonieren musste. Aber wenn bei PayPal nix zu sehen ist, dann ist da auch nichts gebucht worden. Denn erst nach der Zahlung wird eine Buchungsbestätigung losgeschickt. Check noch mal deinen Spam-Ordner, für alle Fälle.

Tipp: logg Dich mal bei Deinem PayPal Konto ein und kontrollier Dein Konto

Leghma
Fragesteller

Bereits getan und keine Zahlung vorhanden.

Ob und was du gebucht hast, kann hier niemand wissen!

Ich rate auf jeden Fall zur Vorsicht!

Ist schon oft passiert, dass Leute in so einer Situation unbeabsichtigt doppelt gebucht haben und doppelt bezahlen mussten...
Bei Reise-Buchungen gibt’s keine Widerrufsfrist!

Leghma
Fragesteller

Gibt es einen bestimmten Hinweis den ich beachten sollte?