Ryan Garcia bestätigt QAnon-Theorie?

8 Antworten

Ryan Garcia, der Profiboxer behauptet, dass diese ,,Verschwörungstheorie", wie der Mainstream es gerne immer nennt, wahr ist.

Wer ist Ryan Garcia und warum soll seine Meinung zu diesem Thema irgend eine Relevanz haben?

Kinder werden satanisch von Eliten gefoltert, vergewaltigt und ermordet.

Und zwar zum Beispiel im Keller einer Pizzeria die gar keinen Keller hat. Oder welche Belege gibt es sonst für diese Story?

https://de.wikipedia.org/wiki/Pizzagate

Wieso sollte er lügen? Er kommt sehr klar und ruhig rüber, ohne Einfluss durch Drogen o.ä.

Weil er Aufmerksamkeit will? Weil er wie andere (z.B. Naidoo) so tief in der Blase steckt dass er nichts anderes mehr wahr nimmt?

Wie denkt ihr darüber? Ich finde, wegschauen ist keine Lösung. Man soll solchen Leuten zuhören, denn scheinbar meinen sie es absolut ernst.

Ich finde auch das wegschauen keine Lösung ist. Man muß solchen Leuten widersprechen und vor allem sie auffordern endlich Belege für ihren Unfug zu bringen.

Er kommt - wie gesagt - sehr sicher, selbstbewusst und klar rüber. Nicht verjunked und auch Wut scheint dabei zu sein.

https://www.logicallyfallacious.com/logicalfallacies/Argument-by-Personal-Charm

Gibt es so Typen wie den Österreicher Fritzl? Ja. Die gibt es.

Gibt es so irgendwo eine satanische Sekte auf der Welt? Ja, die gibt es.

Gibt es irgendwo Menschen, die andere foltern und aufessen? Ja, wir hatten in Rotenburg in Deutschland vor nicht allzu langer Zeit so einen.

Ist das irgendein Beweis für die frei erfundenen QAnon-Märchen? Nein. Ist es nicht.

Nur weil irgendwo auf der Welt Psychopathen herumlaufen, bedeutet es nicht, dass automatisch die ganze Welt psychopathisch ist und alle "Eliten" der Welt in sowas verstrickt sind.

Jedem normal denkenden Menschen ist genau das auch klar.

Ganz simpel gesagt, Manager & Co. sind finanziell von ihm abhängig und lassen ihn den Schwachsinn verbreiten.

Er setzt seine ganze Karriere und seine Sponsoren aufs Spiel, nur um zu lügen?

Erinnert mich an Michael Wendler.

Vermutlich steckt auch Garcia etwas zu sehr in diesem ganzen Verschwörungssumpf drin und hat sich darin verloren.

Allerdings muss man natürlich sagen, dass es leider tatsächlich gewisse Kreise innerhalb von politischen, prominenten und religiösen Eliten gibt, die Menschenhandel betreiben und sich an wehrlosen Kindern und Frauen vergehen.

Das heißt, die QAnon-Verschwörungstheorie ist zwar an sich quatsch, baut aber leider auf einem wahren Kern auf.

Rheinflip  15.03.2024, 19:14

Was ist denn deiner Meinung nach der wahre Kern?

EinAlexander  16.03.2024, 11:57
@ScienceBuster
Habe ich doch deutlich im dritten Absatz beschrieben.

Dort hast du behauptet, es gäbe „gewisse Kreise innerhalb von politischen, prominenten und religiösen Eliten (…), die Menschenhandel betreiben

Wie belegst du das? Oder ist das eine unbewiesene Behauptung, eine Lüge, eine Verschwörungserzählung oder wie immer man solche Falschaussagen nennen mag?

ScienceBuster  16.03.2024, 14:19
@EinAlexander

Was redest du da für wirres Zeug?

Das sind keine Behauptungen, sondern vielfach belegte Fakten, die du überall im Internet und auch bei seriösen öffentlich-rechtlichen Medien nachprüfen kannst.

Haben wir etwa Akten wie "Katholische Kirche, R. Kelly, Epstein, Weinstein" etc. schon vergessen? Das sind belegte Kriminalfälle von elitären Ringen im großen Stil, das hat nichts mit "Verschwörungstheorie" zu tun...

Ich finde es löblich, dass du auch Verschwörungstheorien ablehnst, genau wie ich. Allerdings müssen wir trotzdem korrekt und objektiv bleiben und die vorliegenden Fakten akzeptieren.

EinAlexander  16.03.2024, 16:35
@ScienceBuster
Das sind belegte Kriminalfälle

Ja.

elitären Ringen im großen Stil

Nein. Herr Kelly wurde wegen des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger verurteilt. Das ist aber kein krimineller „Ring im großen Stil“.

Herr Weinstein wurde wegen diverser Sexualvergehen verurteilt. Auch das ist kein krimineller „Ring im großen Stil“.

Es gibt katholische Geistliche (ebenso wie evangelische Geistliche, Baptisten, Muslime, Presbyterianer, Juden usw.) die sich an Kindern vergangen haben. Aber auch hier war nie ein krimineller „Ring im großen Stil“ zu Gange.

Ja, es gibt organisierte Kriminalität. Aber die von Dir genannten Beispiele gehören nicht dazu.

ScienceBuster  16.03.2024, 17:12
@EinAlexander
Nein. Herr Kelly wurde wegen des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger verurteilt. Das ist aber kein krimineller „Ring im großen Stil“.
Herr Weinstein wurde wegen diverser Sexualvergehen verurteilt. Auch das ist kein krimineller „Ring im großen Stil“.

Doch, du weißt offenbar gar nicht, was dort alles passiert ist...

Es wurde nachgewiesen und konnte zweifelsfrei belegt werden, dass ein großer Ring dahintersteckte und zwischen den Kriminellen wurde nachweislich Menschenhandel betrieben!

Schau dir auch gerne ein paar bekannte Kriminal-Dokus zu dem Thema an:

Surviving R.Kelly Documentary part 1 (youtube.com)

Jeffrey Epstein Sex Trafficking Saga: New Revelations, Potential Miley Cyrus Link (youtube.com)

Special Report: Hollywood Child Abuse (youtube.com)

Es gibt katholische Geistliche (ebenso wie evangelische Geistliche, Baptisten, Muslime, Presbyterianer, Juden usw.) die sich an Kindern vergangen haben. Aber auch hier war nie ein krimineller „Ring im großen Stil“ zu Gange.

Quatsch, du bist ja gar nicht informiert:

Sexueller Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche – Wikipedia

Neue Pilotstudie - Missbrauch in römisch-katholischer Kirche: Studie zeigt Ausmass - Kultur - SRF

Studie: Mehr Missbrauchsfälle in der Evangelischen Kirche | tagesschau.de

Ja, es gibt organisierte Kriminalität. Aber die von Dir genannten Beispiele gehören nicht dazu.

Eben schon, wie du an den oben angeführten Belegen eindeutig siehst.

Bitte recherchiere zuerst gründlich nach, bevor du jemandem etwas unterstellst. Ich weiß auch gar nicht, was genau dein Problem ist...

Ich habe dir gesagt ich bin G-E-G-E-N Verschwörungstheorien, aber trotzdem müssen wir zugeben, wenn derartige Fälle im großen Stil ans Tageslicht kommen!

So, und hiermit ist das Gespräch beendet.

Viele Grüße

EinAlexander  16.03.2024, 19:15
@ScienceBuster
Sexueller Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche – Wikipedia

Das und all die anderen Passagen sind schlimme Fälle. Ohne Zweifel. Hat aber nichts mit organisierter Kriminalität zu tun oder mit gut organisierten Kunderschänderringen, die Reiche und Berühmte mit Kindern versorgen!

dieser verschwörungsmythos (theorie ist der falsche ausdruck) ist insgesamt natürlich interessant, aber - wer ist ryan garcia...? o_O muss man den kennen? muss man den ernst nehmen?