Kennt ihr eine russische Gutenachtgeschichte für meine Freundin?

1 Antwort

Mit einer russischen Gutenachtgeschichte kann ich dir leider nicht dienen, aber wie wäre es mit einem russischen Märchen? Da gibt es nämlich wunderschöne und diese könnte man ja auch als Gutenachtgeschichte vorlesen. Hier kannst du dir die schönsten heraussuchen: http://www.maerchen.ru/

2014Goethe
Fragesteller

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Antwort. An sich ist das schon ziemlich genau das was ich suche allerdings war der plan dann die russische Version von dem Märchen rauszusuchen, so gesehen als Teil der Überraschung, da ich noch nicht sehr gut russisch spreche und meine Freundin sich darüber sicher freuen würde. Kennst du vielleicht auch eine Seite wo die Gedichte auch auf russisch verfügbar sind, bzw. gibt es vielleicht auf der von dir angegebenen Seite ein Funktion die ich vielleicht übersehen habe? Lg =)