Rumgemacht und würde gerne weitergehen, er aber nicht. Was tun?

6 Antworten

Es wäre besser für euch beide wenn du versuchst drüber hinweg zu sehen. Wenn er in einer Beziehung ist und mit ihr Glücklich ist und du ihn unterstützen willst, dann lass es ihn haben.
Da Draußen gibt es sowieso noch so viele Leute für die du dich selbst entscheiden könntest, er ist ya nicht der einzige auf der Welt. Mit Zeit wirst du es auch schaffen es zu vergessen und jemand neues finden mit den du vielleicht sogar selbst eine Beziehung anfangen möchtest.

Im Endeffekt tust du dir mit ihm nur selber weh.

Du respektierst es, willst aber trotzdem mit ihm schlafen. Ahja, wer's glaubt.

Du willst ihn nicht in Schwierigkeiten bringen? Dann hör auf, so egoistisch zu sein und schlage ihn dir aus den Kopf.

Ich würde gerne mit ihm Schlafen, nicht nur weil er Äußerlich mir extrem gefällt, sondern auch weil ich glaube das es echt gut wäre.

Gut für dich, deinen Egoismus und für dein Ego, Er hat davon nichts außer nur Ärger und Reue danach, da er sich für eine andere Frau interessiert und du nur sein Betthäschen warst.

Nein! Du solltest respektieren, dass er kein Arsch ist und ehrlich mit dir gesprochen hat und kein Sex mit dir will, da er jemanden kennen gelernt hat.

Also vergiss ihn und leb deine Phantasie mit jemanden anderen aus.

Bartholomaus549  27.02.2023, 04:48

Ähm so wie ich es verstanden hab will er doch das körperliche weiter führen. Ich denke er will dich warm halten sollte es mit der anderen nicht klappen

LittleMac1976  27.02.2023, 05:35
@Bartholomaus549

Falsch verstanden: das wollte er nur bis er jemand Neues kennengelernt hat, und jetzt möchte er seine neue Bekanntschaft nicht betrügen und das ist auch super. Sie muss es jetzt akzeptieren, das ist kein Sex mehr gibt

Rede einfach mit Ihm