Rulofix made in western germany?

Dackodil  11.10.2020, 15:08

Wir wissen, was das ist.

Beinkockmehr
Fragesteller

Ah ok weil ich dachte es ist ein Bey blade und hab mit voller Kraft das Band raus gezogen

3 Antworten

1 euro am flohmarkt und manche baumärkte haben das um den preis neu im billigkram

ich schätze mal 5 €

nicht alles was man in Opas Keller findet, ist auch sein Gewicht in Gold Wert, oder ein Sammlerstück :)

Beinkockmehr
Fragesteller

Man darf ja wohl noch träumen :D ok danke

BadBoy2020  11.10.2020, 07:56
@Beinkockmehr

Ja, auf jeden Fall, ...ich hatte als Kind z.B. mal eine ca.2x1 Meter große Eisenbahn Platte so richtig mit Bergen, Häusern, Figuren, und 2 Zügen ich glaube es war Spur H0 von Märklin, doch was machen meine Eltern beim Umzug in einen anderen Stadtteil?, sie haben sie einfach auf den Sperrmüll geworfen, weil Eisenbahn für mich gerade Out, und "Evil Knievel" in war. (nur so nebenbei)

https://www.youtube.com/watch?v=Uv-ePgAhXrU