Fritz Box zeitsperre umgehen?

4 Antworten

Also das ganze hat schon seinen Sinn...

Ansonsten, mit der IP rumspielen oder so bringt in Regelfall nix.

Du kannst in den Einstellungen der Fritzbox dein Gerät von der Sperre befreien. Das war's aber auch.

Nein, auch bei Deinem Bruder bringt der IP-Wechsel nix. Anhand der IP wird nix gesperrt.

Entweder schummelt der Dich ab oder die Eltern haben seinen Zugang anders konfiguriert.

Darkmouth
Fragesteller

Doch, mein bruder hat die IP um einen verschoben und kann unbegrenzt wann er will internet benutzen

mchawk777  17.06.2022, 10:15
@Darkmouth

Tja - dumm nur, dass die von Dir angesprochene Funktion gar nicht mit IPs arbeitet. 🤷‍♂️

Wenn es vernünftig eingestellt ist hilft da nichts außer mit deinen Eltern zu sprechen ob sie die Zeiten anpassen.

In diesem Fall bringt der IP Wechsel auch nichts, du könntest versuchen deine Mac Adreese umzuändern aber das war’s dann auch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Darkmouth
Fragesteller

bei meinem Bruder funktioniert es aber