Rückmeldung verpasst (TUM) - ist die Immatrikulation nicht mehr möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh´am Montag sofort hin zum Immatrikulationsamt der TUM, vielleicht lässt sich (falls Dein Studienplatz nicht schon wieder vergeben wurde), noch etwas machen.

nein, bei verpassten fristen hast du nirgends große chancen! auch zu spätes eintragen für prüfungen, oder zu späte rückmeldung in späteren semestern ist problematisch! du kannst ins immatrikulationsamt gehen und wenn du glück hast und das nachrückverfahren noch nicht durch ist, noch ne chance haben!