Rubix cube tutorial für absolute Idioten?

bicmac02  02.08.2021, 22:07

Hast du auch schon englische Tutorials ausprobiert?

saasxd
Fragesteller

Ich finde es angenehmer deutsche anzugucken

bicmac02  03.08.2021, 11:51

Ich rate dir auf englische umzusteigen. Deutsche Tutorials finde ich nicht so gut. Vor allem sind diese total lang

saasxd
Fragesteller

Ok danke :) werde ich mir mal angucken 🤙🏻

2 Antworten

Vielleicht siehst du es nicht,aber das Tutorial von dem Youtuber pezcraft|der etwas andere Fisch,das Tutorial fand ich ziemlich Idioten sicher

Lg

Hallo,

Also ein Tutorial für "Absolute Idioten" wie du es sagst wären höchstwahrscheinlich 15 oder 25 Minuten lang, da man die Rubix Würfel nach einem bestimmten Muster löst das durch eine Mathematische Formel aufgestellt wurde. Zumindestens ist das so soweit ich weiß, weil das schon etwas länger her war wo ich das gehört habe (das mit dem Muster und der Mathematischen Formel), deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher.

Aber ich mache mich jetzt Mal auf die Suche nach einem Video während ich das hier schreibe:

Das hier habe ich mir jetzt nicht angeschaut das geht nämlich 44 Minuten lang:

https://youtu.be/mzRV7Q5dZUY

Von diesem Video hier habe ich mir 2:24 Minuten angeschaut und habe es schon Recht gut verstanden, man kann sich es ein paar Mal anschauen oder kann sich die Techniken notieren oder selber ein paar Mal machen während dem Video, um sich es besser einzuprägen als wie das nur einmal anzuschauen:

https://youtu.be/HYyrneUsJ88

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG,

Suiro.

Woher ich das weiß:Recherche

saasxd
Fragesteller

vielen dank suiro :)