Rubiks Cube Frage?

2 Antworten

ich versuche es mal bildlich, gesehen, wie der Würfel im Bild ist:

Vorne im uhrzeigersinn um 90° drehen

Mitte von oben gesehen gegen den uhrzeigersinn 90° drehen

Vorne gegen den Uhrzeigersinn um 180° drehen

Mitte von oben gesehen um 180° mit dem Uhrzeigersinn drehen

so sollte es, wenn ich mich nicht verrechnet habe funktionieren :-)

Wenn du den Cube lösen willst, solltest du solche Fragen nicht stellen, sondern einfach rumprobieren. So kriegst du ein besseres Verständnis für den Cube und bist auch nicht auf andere Leute angewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – GuMo, ich bin der Bjarne und Experte für Rubics Cube.