Was macht man wenn bei dem 4x4 Rubiks Cube die eine Ecke so aussieht?

4 Antworten

Ich empfehle dir folgenden Algorithmus:
Halte den Cube so, dass gelb links ist, und entweder Grün, Blau, Rot oder Orange oben. r2 U2 D2 r2

Splashy13
Fragesteller

Omg, danke hat funtioniert!!!! Vielen Lieben Dank!!!

Du hast die Centerfelder (Mittelsteine) von den Farben her falsch angeordnet. Wenn weiß oben ist gehört rechs von grün rot, rechts von rot blau und rechts von blau orange.

Hallo Splash13

Ich korrigiere, ich habe deinen letzten Beitrag falsch verstanden.

Der Fehler ist ganz einfach, du hast die Mitten falsch angesetzt.

Wenn weiß bei dir nach oben schaut, muss grün links von rot sein und nicht andersherum.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby

TechPech1984  05.01.2021, 16:52

die mitten lassen sich aber nicht bewegen , das ist ein festes kreuz .

Du hast das Colorschema falsch. Entweder sind Blau und Grün vertauscht, oder Rot und Orange. :D Also die mittleren vier Steine.

TechPech1984  05.01.2021, 16:50

den gibts in unterschiedlichen formen , sind ja nicht alle unter trademark rubix

TechPech1984  05.01.2021, 16:52
@LoverOfPi

naja aber die mittleren steine lassen sich gar nicht bewegen lol , das ist ein festes kreuz :)