Rtx 3090 eingebaut und stürzt ab?

2 Antworten

Abstürze ohne Fehlermeldung sind oft ein Hitzeproblem oder auch ein Problem bei der Spannungsversorgung.

Wenn die Karte natürlich nicht mehr erkannt wird ist auch ein defekt wahrscheinlich.

Gorian
Fragesteller

sie wurde früher für mining benutzt ca. 6Monate. Kann nicht am netzteil Liegen. habe ein 1000W

Asporc  02.01.2023, 02:25
@Gorian

Dann wird die wohl defekt sein und der Grund sein warum der Miner die Karte verkauft hat.

Mal schauen, ob die Kabel richtig angeschlossen sind und die richtig auf dem Mainboard sitzt. Wenn ja, dann hat die einen weg.