RTL2 TV Now Game of Thrones schaun?

2 Antworten

kauf dir das sky ticket. erster monat 4,99. danach 9,99. da kannst du alle folgen jederzeit schauen. und ab dem 14.4. die neue staffel

Domochilla
Fragesteller

das Problem bei Sky ist die Altersbestätigung, ich habe Sky geordert vor 2 wochen dann hieß es das ich (weil ich ein Ausländischen Pass besitze) auf post warten soll und dann bei der Post selbst mein alter bestätigen soll doch es kommt einfach nicht und wieder nichts, habe auch schon angerufen die sagen warten... scheiss service

Samila  11.04.2019, 14:33
@Domochilla

wozu muss man einen pass haben? ich bin auf sky entertainment gegangen, habe mich mit meiner email und einem passwort registriert, zahlung per paypal ( geht auch per bankeinzug), habe eine bestätigungsmail bekommen und fertig.

Domochilla
Fragesteller
@Samila

keine Ahnung ich muss danach mein alterbestätigen und son dreck

Domochilla
Fragesteller

also kann man es nicht schaun?

Bonye  11.04.2019, 09:37
Bei TVNOW kannst du jede Folge von  "Game of Thrones" direkt nach der TV-Ausstrahlung kostenlos online abrufen

Steht da. Da steht aber nicht, dass man die ganze Serie online abrufen kann.