ist Game of Thrones eine serie die man sich mit seinen Eltern anschauen kann?

4 Antworten

Bei mir daheim machen wir zur Zeit Fernsehabende. Jeden Abend ein Folge von erster bis siebte Staffel alles durch, als Vorlauf auf die 8. Staffel und das funktioniert super. Wer Game of Thrones nur auf die Sex-Szenen reduziert, sollte sich das auch nicht anschauen. Dazu sei aber gesagt, dass die von Staffel zu Staffel weniger werden.
Dass man Blut und Sex und Gewalt sieht ... ja, die Serie ist ja auch nicht zum Spaß ab 16, oder?

Meiner Meinung nach, kann man das mit jedem Anschauen, der sich darauf ein lässt, dem es gefällt und der damit was anfangen kann.
Keiner muss was Anschauen was ihm nicht gefällt, allerdings sollte man die ersten beiden Staffeln gesehen haben um das beurteilen zu können.

Naja, ich bezweifle, dass du es so angenehm findest mit deiner Familie Vergewaltigungen, Sex und nackte Körper anzuschauen.

Ich würde es alleine schauen. (Mache ich auch)

Kommt auf die Eltern drauf an .. ü80 vielleicht nicht unbedingt. Aber jung gebliebene Eltern die auf Kampf, dunkel, Tod etc stehen.. klar, warum nicht?

Auf keinen Fall mit den Eltern.