Router vor Vertragsende abgeben?

2 Antworten

Guten Abend Sonni310,

schade, dass du uns nach dem Umzug verlassen möchtest. Hoffentlich sehen wir uns wieder.

Die Hardware muss nach der Kündigung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgesendet werden. Dafür einen Retourenschein erstellen und dann wird das Endgerät auch gekündigt.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Wie wäre es das Problem da zu klären, wo es herkommt in dem du anrufst?

Was grundsätzlich die genialste Lösung ist, Problem da zu lösen wo sie herkommen,