Rotes Tattoo entzündet und blättert ab?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

entzündet 83%
tattoo 17%
rot 0%
farbe 0%
tattoo entzündung 0%
tattoo entzündet 0%
rotes tattoo 0%

2 Antworten

tattoo

Rot ist eigentlich relativ unproblematisch beim tätowieren.

Rot hat ein schlechten Ruf, vermutlich wegen der "Stop" Wirkung.

Entzündet ist das auf jedenfall nicht.

Abwarten, Sauber halten, und schön weiter pflegen (sparsam).

Eventuell muss das in 6-7 Wochen nochmal nachgestochen werden.

entzündet

In der Schule haben wir über Tattos mal geredet und eine Klassenkameradin hat uns erzählt das die Farbe rot nicht sehr gut ist für unsere Haut und das sie die eventuell abschaffen wollen genau kann ich es leider nicht sagen aber hast du denn sonst nur schwarze Tattos oder generell nur rote es könnte auch gut an der roten Farbe liegen da da die Haut generell eher hellere Farben nicht so gut verträgt ich denke das es eher entzündet ist da deine Haut höchstwahrscheinlich gereizt ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Loveinyou2  23.05.2023, 15:29

Ich finde das ist mega hilfreich gute Antwort