Rote Härchen am Kinn?

3 Antworten

macht dir nix drauß ich selber habe schwarze haare, aber am bart wachsen braun, rot, organge, weiss, grau in meiner familie sind mit alle schware haare

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Hat/Hatte noch jemand in deiner Familie so etwas? Dann könnte es nämlich erblich bedingt sein.

ZekoZek
Fragesteller

Ne eig nicht. Nur mein Opa hat rote weiße und gelbe Haare im Gesicht. Aber das nur weil er ja alt ist

Liegt wahrscheinlich an der Sonne, dann bleichen sie eventuell etwas aus.