Finden Frauen rote Bärte schön?

9 Antworten

Also ich finde das immer etwas spannend :) ist auch Mal etwas anderes... Also warum nicht :) kannst ja Mal berichten wie die Frauenwelt jetzt reagiert. Ich finde einen Bart immer schön, aber er muss auch gut wachsen und dem Gesicht stehen. Farbe ist da eher zweitrangig :D

Einen Dreitagebart finde ich egal in welcher Farbe schön. Aber einen richtigen Vollbart finde ich egal in welcher Farbe gar nicht schön. Mochte ich noch nie.

Ich finde Bärte toll. Aber die müssen dunkel sein, oder eben schon grau werden. Rot geht gar nicht, das sieht so "niedlich" und überhaupt nicht männlich aus.

Kopfhaare und Barthaare kann man von der Farbe her jederzeit ändern.....

Probier es aus und berichte weiter. Mein roter Bart hat ja inzwischen die Farbe gewechselt.

Bartmensch
Fragesteller

Oha, mit der Länge? Der komplette Bart oder nur der frische Bartwuchs? Mach ich ;-)