Weiße/Blonde Haare im Bart mit 18?

2 Antworten

Nein, das ist etwas permanentes. Ich persönlich habe z.B. einen schwarzen Bart und schwarze Kopfhaare, allerdings habe ich gleichzeitig aber auch etliche rote Barthaare dazwischen. Bei mir liegt das daran, dass mein Großvater rothaarig war, bei mir hat sich zwar die schwarze Haarfarbe durchgesetzt, allerdings kann es trotzdem noch passieren, dass das rothaarige Gen sich vereinzelt irgendwo durchsetzt. Bei dir wird das genauso sein.

Kommt ganz auf die Genetik an. Wie sieht es denn bei deinem opa oder vater aus?

Meine Barthaare waren zuerst braun his schwarz und sie werden immer weißer, obwohl ich braune Haare habe. Du solltest am besten noch einige Jahre warten, bis dein Körper richtig ausgewachsen ist. Meistens ist der erste bartwuchs blond bis weiß und wird über jahre dunkler und härter.